Donnerstag, 17. Februar 2011

Rosalie ...eine Lilleström für mich!!!!

Eigentlich bin ich ja nicht so das typische Mädchen, mit rosa, hellblau, Rös`chen und Schnick Schnack, vor allem nicht zu viel...



A*B*E*R*



... Frau ab 40 muß auch mal spontan sein und flexibel...
und anders,  unberechenbar.. grinss....



ROSALIE für mich:






nach meinem E-Book:


in etwas aufgepeppter Form....









Im Sommer machen wir Ferien in Dänemark, auf der wundervollen Insel

Rømø


da kommt das Täschlein gerade Recht!






☺☺☺








5 Außentaschen,
2 davon mit Snaps...







Pilzchenbutton, Schlüsselband mit Baumlern...








"Briefmarkenbaumler" Rehlein, mit kl. Glaspilzchen....









Innenseite, kann auch zur Außenseite werden....
*wendbar*


5 Taschen für Krimskrams, den man /äh Frau sonnst nicht wiederfindet....

...noch ein "Briefmarkenbaumlerchen"
mit Häkelpilzchen, kann auch woanders rangebaumelt werden




.


...gewendet, auch nicht schlecht, gele???



1 Kommentar:

  1. booooah.. ich fall um wie schön ist DIE denn?????? Also ich muss dich besuchen und ich glaub ich muss mir dann die Tasche für die nächsten 10, 15, 20 JAHRE ausleihen ;-)

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen