Dienstag, 1. März 2011

krAnK ..oder frühjahrsmüde???

..so richtig komme ich im Moment nicht in die Gänge,
eine Erkältung, die sich nun schon über 2 Wochen hinzieht... 
trotz-  selbst getrocknetem Tee,  Holundersaftdoping...

ODER

..sind es die ersten Anzeichen der Frühjahrmüdigkeit?
ES KANN NUR BESSER WERDEN!

 ☺☺☺

Nun aber endlich das versprochene Bildchen für meine liebe Andrea, 

 ♥♥♥ eine Buchbindekünstlerin ♥♥♥

D*A*N*K*E*



für den Crashkurs..


...das ist rausgekommen:





Für die Projektarbeit meiner Tochter und ihrer Freundin,
mit dem Thema:

" Die sagenumwobene Heilkunst der Kelten"


... mußte natürlich ein passender Einband her...


für  blutige Anfänger ganz gut geworden, in Teamarbeit,  find ich...
man beachte das Hirschhornknebelknöpfchen, welches mein Schatzi dazugesteuert  hat!



☺☺☺


sonnst so?????



hier ein paar Sachen der letzten Tage:






 Muffinstrandtasche, schön knuffig, mit Volumenvlies gefüttert...







..aus meinem momentanem Lieblings-Röschen-Stoff...










eine super, mega Riesentasche, für den "Familiensausflugs"
zum Strand...


"Katzenfrühling" mit Bambusgriffen...







Frühling, ohne Katzen ...

☺☺☺








Muffins für Mädchen...









Sodelle....
das war`s !



Schöne Restwoche und gglG eure Waldfee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen