Samstag, 25. Juni 2011

Babysachen.....

... da mein Lieblingsnachbar bald Opi wird, 
bin ich wieder Babysachen nähen...






es macht so Spass und ich kann momentan nicht genug davon bekommen....






so ist gleich noch ein Schnuffeltuch mehr entstanden,







und noch eins...






in JuniBrise- Farben...
grün und blau






mit lustig, schiefem Haus
und Krickel- Krakelnähten...







und kuschliger Rückseite...

ich denke, sie wandern in den Shop!



und noch eins....


Wer findet den Fehler?





dies hat einen Fehler und kann nicht in den Shop, 
möchte es jemand? 







☺☺☺






Das Geschenk- Pucksäcklein und Schnuffeltuch....






...grün sollte es schon sein,
nun muß ich nur noch rauskriegen,
ob die werdende Mama auf Glückspilzchen steht!






...an den Rändern noch etwas feucht vom Vorwaschen,
zum Glück hat nicht´s abgefärbt!



☺☺☺



1 Kommentar:

  1. Hallo Ich möchte eine Website für babysachen anbieten. In ihm können Sie kaufen oder verkaufen und machen Sie Ihren Online-Shop. Hier ist der Ort: http://www.kleinanzeigenbabysachen.de/

    AntwortenLöschen