Samstag, 25. Juni 2011

Holundergelee...

mach ich ja seit ein paar Jahren, 
dieses Jahr bin ich, durch den Regen in den letzten Tagen sehr spät dran...

4 Zecken,
zerkratzte Beine, 
weil ich zwischen Himmm- Brommbeerhecken rumgekrabbelt bin.

Wenig Ausbeute an Blüten, haben fast eine Stunde gesammelt, um den Eimer voll zu bekommen...






 Auch dieses Jahr wieder möchte den Gelee verkaufen
und den Erlös spenden, wie vor 2 Jahren an Gervina, einen Verein, in meinem Heimatort.


 Gervina


Ziel des Vereins ist es, an Hand eines Museumsdorfes,
die experimentelle Erforschung und Vermittlung der Frühgeschichte der Thüringer-Region als Bestandteil der Geschichte der Germanen in Thüringen.
Der Verein stützt sich auf die Erfahrung historischer Werkstätten und andren Projekte der experimentellen Archäologie.





Vorigen Freitag war es nun soweit,
zum Keltenfest"Alban Heruin", 
das Fest zur Sommersonnenwende,
 habe ich im Keltenbad
einen Teil verkaufen können.



Einige Gläser sind noch übrig,
wer den Verein unterstützen möchte und lecker frühstücken mag, bitte melden!


☺☺☺




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen