Samstag, 26. November 2011

Freitag...

Guten Morgen, ihr Lieben da draußen!!!


Gestern war hier im Hause Waldfee ein total
verrückter Freitag, jedenfalls, was meine neusten Näharbeiten betrifft...





... meine beste, Lieblingstattoo  Jana hat sich eine fette 
Wintertasche gewünscht...






aus dickem Cord mit Fellabseite und allerlei
Schnickschnack...





mit teilweise offenkantigen Nähten, 
die sich noch cool auswaschen werden :O)






..meinem Rest von ihrem Lieblingswebband
und einem bestempeltem Anhängerchen






... ich bin gespannt, was sie sagt...


:O) freu mich schon!


übrigens hab ich das Material noch in rehbraunem Waschleder mit Fellabseite (ähm..wenn das so heißt?)
daraus ist meine Wintertasche
die zeig ich euch das nächste Mal!


Eine kuschliges Wochenende mit lieben Grüßen Annette!




1 Kommentar: