Sonntag, 27. November 2011

ReHbRaUn

 geht es weiter....
es ist aber immernoch nicht MEINE...






.. ich kann mich noch nicht entscheiden...






mit BW übernähten Gurtbandträgern,

Riegel zum verschließen,
schräge Außentasche mit Drucker

... mit bestempelter Seite....






..eine Außenseite und der Boden offenkantig vernäht...
da schaut das "Fell" und der BW Stoff etwas raus...






an der anderen Seite ein kl. Täschlein, mit Pilzchenbaumler... 






2 punktige Innentaschen....






die wandert in den Shop !


Einen schönen 1. Advent für euch!




1 Kommentar:

  1. die ist ja sowas von genial....ohhhhh. also wenn du die auch mal mit schwarzem fell machst, dann werd ich mich gleich in die erste reihe stellen und den finger heben....lach....

    geinale werke.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen