Montag, 16. Januar 2012

lebe noch!

Erst mal ein gesundes, kreatives, gutes, neues Jahr!
Ich hab mich hin letzter Zeit ja hier ziemlich rar gemacht, es gab viel zu tun....

wir haben meine neues Nähzimmer gemalert, Regale angeschafft, aufgebaut
ich bin gerade noch am Umziehen, aber der Großteil ist geschafft:







ich dachte, ich komme mit 2 Regalen für Stoffe aus, 
aber gaaanz links, wo die alte Nähmaschine steht werd ich noch ein 3. dazustellen müssen,







Der Nähplatz ist auch irgendwie kleiner als gedacht, 
ein langes Regalbrett, oder 2 werd ich noch über dem Tisch haben müssen, 
für das ganze Zubehör, Knöpfe, Bänder, ect.


hinten links in die Ecke soll noch ein Schreibtisch, der ist bis jetzt noch braun, den hätte ich gern weiß gemalert, mal sehen, wann ich dazu komme.


Darauf soll der PC und der Bürokram.



 Ein kleines Regal habe ich für meine fertigen Sachen schon, 
aber auch das quillt leider schon über....







Wo ich das Bügelbrett unterbringe uns den Zuschneideplatz weiß ich noch nicht so genau.

Ein Garderobenständer o.ä. für die Taschenkollektion fehlt auch noch!

 Naja, kommt Zeit kommt Rat, Rom wurde auch nicht an 2 Tagen erbaut :O)


☺☺☺

Bis bald... eure Waldfee!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen