Mittwoch, 18. April 2012

Taschenflut...

nachdem ich 2 Wochen fast nur gefaulenzt habe,
Ferien, Geburtstag, Ostern,
musste ich mal wieder Täschlein nähen....

Kathili, hast Recht :

Taschentick, Taschentick, Taschentick





Lieblings-Sterne- Stöffchen






Henkel und Tragegurt ausprobiert...
in Streifen, 
Huhu Andrea, ich muss immernoch lachen, 
über deine Inspirationsvorschläge :O)






 Stern mit Pink, ich liebe diese Kombination von grau und pink..






große Mädchen- Model






zart und fein...






Rockabella - Love






Waldfee grün
muss auch sein..






XXXL Strandtasche
für Mama...






und Kind :O)


So, dat war die Bilderflut!


Gaaaanz, gaaanz liebe Grüße an meine Andrea
(und grüß die Stützerdnuss)

♥♥♥


Eine schöne Restwoche (morgen ist schon wieder Mittwoch...KrEiScH),
hoffentlich mal mit Radlerfreundlichem Wetter und nicht soviel Wind..

eure Waldfee!

3 Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    toll toll toll ...sind die allesamt geworden. Jaja, ich kenn das auch ... einmal Taschentick ... immer Taschentick ;0) ... aber ich finde das ne schlimm! Bin selbst von dem Virus betroffen und ich lebe noch :0)
    Nur mein Mann schüttelt manchmal leicht den Kopf, wenn er denkt ich schau ne hin ... was ne Verrückte!
    Deine Taschenform hab ich bis jetzt noch ne genäht, brauche aber jetzt für eine Bekannte ne Wickeltasche. Gibt's da ne Anleitung irgendwo oder ist das eine Eigenkreation?
    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Diger hejsan :-)

    Du blir spetsens!!!
    Förläsde den ära.

    Äger godset & från snart!

    Ljushjälte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups ,wo ist mein Kommentar ,den ich hier hinterlassen hatte???
      Jedenfalls ist die eine Tasche schöner als die andere....
      Mein Favorit ist die grau gepunktete...
      Herzliche Grü´ße schickt dir Silke

      Löschen