Sonntag, 13. Mai 2012

Einen wunderschönen...

Muttertag für euch!





♥♥♥


Wie immer ist hier viel los:

 meine Entchen wachsen zusehends,

☺☺☺

 in meinem Vogelhäus´chen brüten die Meisen.






Die neuen Hühner in unsrem Hühnerhof haben das 1. (winzige) 
Ei  gelegt,


alles wächst, ist grün und blüht!


Endlich kann man wieder draußen Kaffee trinken..





Diesen Frühling lasse ich mich einfach mal nicht Stressen,
ich genieße die Sonne,





und nehme mir, 
fast täglich, 
meine kl. Auszeit im Wald!



☺☺☺


Macht`s euch schön und habt´s gut!

Liebe Grüße Annette!









1 Kommentar:

  1. So nun komme ich auch mal dazu hier wieder was zu schreiben..Prüfungsstress...Erstmal Gratulation zur Entenmama <3 Ganz toll.Und hierzu dein Vogelhaus ist der Knüller!Und die Windlichter sind immer schick-machst du die wie ein Utensiloschnitt?Liebe Grüße

    AntwortenLöschen