Samstag, 19. Mai 2012

Neues aus dem Nähzimmer....

gestern ist ein neues Kissen entstanden:






mit improvisiertem Segelboot,
im maritimen Look,






aus Lieblingsstöffchen...





☺☺☺


Diese Krabbeldecke....





war ein Kundenwunsch,
sie fand den kl. Mug Rug,
von hier,
 mit der Burg so schön,






die Rückseite aus kuschligem Microfleece.






♥♥♥

Eine kleine Spielerei:






bei der man am Anfang noch keinen Plan hat, 
wie sie am Ende aussehen wird ;O)






☺☺☺


Ein neues Kissen für meinen Schaukelstuhl







passend zur Tischdecke
von hier:

und den Mug Rug`s von 


..irgendwann werd ich noch eine passende Kuscheldecke dazu nähen;O)
ich liebe diese Stoff kombi !



♥♥♥


Deshalb gab es noch:





Lichterbeutel


und...

 Kosmetiktäschlein...





und ein "Katzenausgehtäschlein"
oder möchtest du es doch selbst behalten,
liebe Mandy;O)
winke, winke!







...hab mal dein Bild gemopst, 
hoffe, du hast nix dagegen?


Eigentlich gibt es noch mehr zu zeigen,
aber ich werd erst mal Frühstücken!


☺☺☺


Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße 
Annette!



1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Eins toller als das nächste! da warst du aber schön fleißig!
    Die Kissen find ich total klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen