Freitag, 13. Juli 2012

eingeheizt.....

und eingeweiht haben wir...





unseren neuen "Bruno"
und das im 
JULI
!!!


Meine Männer freuen sich über die derzeitigen kühlen Temperaturen:
"wir haben Feuer gemacht" ;O))!


Ich freu mich über kuschlige Wärme und Gemütlichkeit,
fast Urlaubsfeeling,
wie letzten Sommer in Dänemark!






Noch ist rundrum Baustelle,
aber  das stört keinen großen Geist ;O)






Der Schornstenfeger sagte bei der Abnahme, 
solche Öfen hätten nur Verrückte (in der Wohnung)!
...na dann passt`s ja, ne?


Wünsch euch ein kuschliges Wochenende!

...und wenigstens ein bißchen Sonne !


L.G. eure Waldfee!

♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Hallo du Verrückte!!!
    Ja,bei uns ist es auch recht kühl und nass....
    Heizung brauchen wir aber nicht.....
    das Haus ist so gut wärmegedämmt....
    Ja, ein bisschen Sonne würd uns allen gut tun!!!!!
    Dir auch ein kuschliges Wochenende ,vor deinem Bruno....
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. so ein ofen hat schon was...unserer ist zwar nicht so stylisch, aber hergeben möchte ich ihn auch nicht mehr...

    ein echt cooles teil....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Ofen sieht ja lustig aus =) Wusste garnicht dass es sowas gibt.

    Ich habe hier eine Auszeichnung für deinen Blog. Komm doch vorbei und hol sie dir ab ;)
    http://lilys-kleine-hobbykiste.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award-danke-danii.html

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen