Mittwoch, 5. September 2012

Neues von der Treppe und

... Geschenke





Mitbringsel für den Sohnemann meiner Freundin...

(hab mich total verzettelt, sollte eigentlich nur eine Kleinigkeit werden, hat aber soviel Spass gemacht :O)







Geburtstagsgeschenk...
Kosmetikbeutel,
für ein kleines Mädchen...




 und  ein besonderes Geschenk zur Geburt!!!


Schönen Mittwoch allerseits und l.G.
Annette!

2 Kommentare:

  1. Moin moin,(kommst du ausm Norden?)liebe Annette,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir!!!
    Über deine genähten Sachen brauch ich gar nichts mehr sagen...die sind immer sooooooooooo schööön...und irgendwann werd ich mir bei dir nen Shopper kaufen....wenn ich mich mal entscheiden könnte.....
    Liebste Grüße,
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Annette,
    das Mitbringsel für Luis ist der Hammer....hach...bin richtig verliebt darin ♥ glaube ich gerne das du Spaß daran hattest & dann auch noch Sterne!!!
    Lieben Dank auch für die Info zu den Äpfelbäume, hab mich echt gewundert....gut wenn man einen Imker in der Familie hat (spannende Tätigkeit, hat mich schon immer fasziniert)
    Einen schönen Start in die neue Woche
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen