Sonntag, 28. Oktober 2012

schönen Restsonntag....

mache ich mir gleich,
Ofen an und heißen Tee!




Liebe Katja, dein bestelltes, Glückspilzkissen ist fertig :O)
Links unten mit Geheimtäschen ;O)!



Hinten gaaanz kuschlig mit Microplüsch, 
damit`s die klein Maus schön warm hat!


☺☺☺


Die Stoffe lagen noch draußen,




so hab ich gleich noch eine Decke draus
 genäht... 




 mit dicker Volumenfliesfüllung...


und kuschliger Microplüschrückseite...



richtig schön großes Teil,
 106 cm x 83 cm!

 Wandert die Tage ins Shöp`chen !

♥♥♥

Meine Lieben, ich danke euch für die vielen, lieben Kommentare und bin schon gespannt, wer am 2. 11.
aus dem Lostöpfchen gefischt wird,
mit soviel Zuspruch hätte ich niemals gerechnet,
dazu gekommen sind so manche neue Leser 67, sind es nun schon!!!
 Ich freu mich soooo!!

Vielen Dank euch allen,
allerliebste Grüße
und einen besonders kuschligen Abend!

Bei uns hat`s gestern schon geschneit, bei euch auch?
Lieder ist fast alles weg,
aber im Wald lag heut noch ein bißchen ;O)!
(oh...ich nerv euch heut nicht schon wieder mit Waldbildern!)


Winke, winke hinüber ins Waldversteck, schön, von dir zu hören, meine Liebe!

♥♥♥


Habt`s gut!!!!

Annette!









7 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Deine Glückspilzwerke sehen allesamt toll aus ! Da werden sich bestimmt Abnehmer für finden . Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Patchworksachen gefallen mir jedesmal super gut! vorallem Kissen und Decken, denn für Kombis, bin ich immer viel zu faul :D

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    Ps: bei uns ist noch kein Schnee liegen geblieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! schön sehen deine werke aus...mag ich :o)!
    grüsschen von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,du Liebe!!!
    Du hast wieder wunderschöne Kuschelsachen gezaubert!!!!!
    Habs kuschelig und lass dir deinen Tee schmecken!!!!
    Bis bald und herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    ganz süß sind Deine Glückspilz-Teilchen geworden!!! So richtig fröhlich und kuschelig!!! Einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. super super schön von meinem Teddyplüsch hier auf dem ballen würd ich am liebst eauch alles behalten aber.... liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wie wunderhübsch die Kissen und die Decke geworden sind.
    Ich bin begeistert!!!
    Habe heute auch wieder genäht.
    Ergebnis kannst Du Dir wenn Du magst gerne bei mir anschauen.
    Herzliche Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen