Donnerstag, 25. Oktober 2012

weihnachtlich...



war mir gestern schon zu Mute:

da es langsam kühler wird, 
ich das Shöppchen mit den ersten wärmenden Sachen gefüllt habe
und ich jeden Abend hier alle Licher anzünde!

Dazu kamen heute meine weißen, tollen Tausch- Weihnachtsdeko- Sachen von Alexa an.
(die zeig ich euch ein ander Mal)


Möcht ich euch heute, meinen allerersten richtig großen Weihnachtskalender zeigen, 
(sonnst habe ich immer Beutelchen- und Spitztütchenkalender genäht)



 
Zahlen hat er noch nicht, da bin ich noch am überlegen, ob ich Aufbügelzahlen bestelle,
oder  
 sie ganz weglasse,
so kann sich jeder (ich mir!!!) nehmen, was er mag!

Ich werde ihn hier im Nähzimmer anhängen,
so hab ich auch was davon :O)! 


 

Der Mug Rug und das Lichtbeutelchen sind auch den Resten entstanden,
darf ja nix verkommen,
von den süßen Stöffchen!


♥♥♥


Nun möchte ich... 

Daaaankeee... !!!

sagen,

ihr seid der Wahnsinn!

65 Leser,
das sind 15 mehr, als letzte Woche...

51  Kommentar zur Verlosung und

757 Seitenabrufe letzte Woche!!!

Ich werd verrückt!

Dazu noch der Award von der lieben Silke !




 Vielen,. vielen Dank!!!
Ich freu mich wirklich sehr!


♥♥♥


Nun noch schnell ein paar Fotos, 
vom Spaziergang, 
heute hatte ich extra die Kamera dabei....





 ☺



herrlich...gel?

(ich mach jetzt die Fotos immer klein, das gefällt mir zwar nicht so gut,
aber leider muss ich mit dem Speicherplatz knausern;O)

 


Einen schönen Abend und ggl Grüße,
macht`s euch kuschlig und hat`s gut!


Annette!






4 Kommentare:

  1. Du warst ja wieder fleissig!!!!!!!!
    Soso,weihnachtlich ist dir schon zumute??????
    Der Kalender sieht toll aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adward!!!!!!!!
    Grins...
    Und deine Leser werden auch immer mehr.........
    Ich freu mich ganz doll für dich!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab heute abend auch einen ausgiebigen Herbstsparziergang mit Maya gemacht......
    Ich wünsche dir noch einen kuschligen Abend,du Liebe,
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    so langsam kann man doch auch schon mal weihnachtliche Gefühle bekommen! Es wird draußen immer kälter und drinnen immer gemütlicher!!! Der Kalender ist ja wirklich klasse geworden!
    Zu Deinem Award gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Und ebenso zu Deiner wachsenden Leserschar!!! Schön, dass Du Dich so freust!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Thüringer Wald hat überall seine bezaubernden Seiten :) und vorallem Nachbarswuffi find ich zum niederknutschen!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ❉ Winter is an etching
    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Spring a watercolor
    :☼: Summer an oil painting and
    Autumn a stunning mosaic of them all ツ

    Herrliche Fotos hast Du da gemacht...
    Nun musste ich mich einfach wieder melden!!!
    Mir ist noch gar nicht weihnachtlich zu
    Mute, aber so ein heißer Abendpusch
    passt schon bei den Temperaturen.

    Ein *♥*warmes Grüßlein
    aus dem Waldversteck

    AntwortenLöschen