Donnerstag, 22. November 2012

Einfach mal durchatmen...

Halli Hallo zusammen!

 Die Tage und Wochen rasen an mir vorbei!
Es wird mal wieder Zeit einen Moment inne zu halten!
Bei all den Weihnachtsvorbereitungen,
 Bestellungen und den täglichen Sachen, 
die ich hier zu tun habe,
musste ich mir ein kl. Geschenk machen!




Ist es nicht wunderschön?
Ein handgetöpfertes Fliegenpilzkäppchen,
für Meisenknödel! 

(hab es bei uns im Decoladen gekauft)

Hab es vor meinem Küchenfenster
an einen Zweig des Flieders gehangen,
nun kann ich es anschauen,
wenn ich aus dem Küchenfenster sehe!

Ich freu mich soooooo!

Habt einen schönen Tag und
macht mal Pause zwischendurch!

Liebe Grüße Annette!


 



12 Kommentare:

  1. Das ist ja süß!! Das glaub ich, dass es da Freude macht aus dem Fenster zu sehen!
    Dir auch noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön! und ne tolle Idee!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Guckguck..........
    Och ,ist das süß!!!!!!!!!!
    Ich dacht schon du hättest es selbst gemacht.......
    Aber du bist ja eh schon soooooooo fleißig!!!!!
    Ich schick dir gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. oh cool, da guck ich morgen auch mal! das waer was fuer hughs garten :) freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee und sieht soooo schön aus ♥. Da hätte ich auch gleich zugeschlagen!!!!
    Gibt's den Dekoladen vielleicht auch im Köln-Bonner-Raum???

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur hübsch und dann auch noch 'zweckmäßig'! ;-)
    LG Marr

    AntwortenLöschen
  7. ...der ist ja schön, das ist eine gute Idee und sieht viel besser aus, wie nur einfach den Knödel in den Baum gehängt.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    Dein Fliegenplizkäppchen finde ich sehr süß!!! Diese Momente, in denen man einfach mal innehält, sollte man sich viel häufiger gönnen! Ich arbeite da auch stark an mir!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Nette,
    das Fliegenpilzle mit Meisenknödel ist sooo schön!!!! Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können!! Ich mag handgetöpferte Sachen auch so gerne. Voll süß!!!
    Danke für deine lieben Worte zum Adventskalender! Nächste Woche zeige ich auch noch ein paar schöne Sachen und dann mache ich auch erstmal eine Blogpause.
    Genieß den Tag und hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  10. oh, an diesem fliegenpilz hätte ich auch nicht vorbei gehen können. echt eine klasse idee....es sind wirklich die kleinen dinge im leben die das leben wunderbar machen..

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette. Ach wie hübsch und allerliebst Das du dich so freust darüber. Ich habe aufm Balkon auch eine kleine Vogelbar. Freu mich auch schon auf den Moment, wenn die Piepmätze davon naschen werden.
    Liebste Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  12. Die Zeit rast wirklich- ich kann noch gar nicht glauben, dass das Jahr schon wieder fast um ist...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen