Sonntag, 18. November 2012

Hallo zusammen....

heute habe ich das Geburtstagsgeschenk
 für meine Nachbarin fertig gemacht!
Das möcht ich euch nur schnell mal zeigen...



Den Lichtbeutel hab ich vorhin aus Leinenstoffen genäht,
die Christrose gab es beim Disconter,
ich habe sie in Packpapier gewickelt, 
mit Bindfaden und Knopf zusammengebunden,
das Tablett ist aus dem Baumarkt,
Zapfen und Kugel aus dem Keller ;O)!



Ich hoffe, sie freut sich,
die Gute!


♥♥♥

Wünsch euch einen kuschligen Abend und habt`s gut!
Annette ;O)










6 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    da bin ich mir GANZ SICHER, dass sie sich freuen wird!!! Sehr hübsch sieht das aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    sicher wird sie sich da freuen! Da sieht toll aus!!! ♥
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    wäre ich Deine Nachbarin, würde ich mich sehr freuen, über das Geschenk :o)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Nettchen, das ist sooo schön!!!
    Wann ziehst du neben mir ein??? ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Und wie sie sich freuen wird! Oder schon gefreut hat ;-)!
    Du hast so tolle Ideen, bin immer wieder begeistert!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein sehr schönes Geschenk für die Nachbarin!!!! Hoffe sie hat sich darüber gefreut!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen