Mittwoch, 28. November 2012

Licht...

Halli Hallo zusammen :O) !

Heut möcht ich euch mal was zeigen...




ich hab doch vor kurzem eine tolle umfilzte Lampe ertauscht!

Guckst du?

Diese Lampe hat ein neues Kleidchen,
zum wechseln sozusagen...!

 Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, 
die Lampe zu umnähen,
manchmal muss man sich einfach anstupsen lassen!

Danke dir, 
liebe Nadine!




Schaut mal, was für tolles Licht sie macht :O)!

♥♥♥

Ihr kennt mich ja,
einmal angefangen,
bin ich meist nicht zu stoppen...



es wurde gleich noch eine hinterhergeschoben,
die bekommt meine Lütte zu Weihnachten...

(nur gut, dass sie hier nie mitliest)



passt toll in ihr Zimmer...





letzte Woche hab ich mich hochgeschlichen,
während sie in der Schule war
und hab meine Decken geknipst...

meine dünne, grau, weiße Sternen-, Karodecke...




und meine mucklig Dicke, mit Kuschelmicroplüsch...

irgendwie haben sie sich im letzten Frühjahr eine Treppe höher
geschlichen
und sind nie mehr nach unten gekommen,
doch 2 x zum Waschen ;O)
und ein mal für ein Festival!



Na was soll`s, so ist das Leben!
Lüttchen soll`s ja auch schön muckelig haben!


Einen gemütlichen Abend und gglG 
Annette!













8 Kommentare:

  1. Liebe Annette, das sieht schön aus ! Ich habe vor 2 Jahren auch mal ein Licht umnäht. Ich frage mich gerade wo die abgeblieben ist. Ich gehe dann mal suchen, denn Deine Version mit den Sternchen gefällt mir sehr gut.

    Die Decke ist natürlich auch ganz nach meinem Geschmack; da kann ich verstehen das sie Dir gemopst wurde:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anette,

    ich bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gelandet und sehe gerade, dass meine Tochter ( House No.43 ) auch gerade bei Dir kommentiert hat!
    Ich habe auch noch zwei eckige Lampen vom Schweden, die bekommen
    jetzt auch so ein schönes Kleid!!!
    Deine mit dem Sternchenstoff sind aber auch wirklich schön.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    Die Lampenbezüge sind beide sehr hübsch!!
    Und die beiden Decken könnten mir auch gefallen ;)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette!
    Oh, die sind aber schön die Decken!
    So eine wollte ich mir auch schon immer mal nähen, aber irgendwie fehlt die Zeit!
    Über die Lampe wird sich Deine Tochter bestimmt freuen.
    Lieb Grüße und einen schönen ersten Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das für ein Wetter heut,
    es regnet ja wie toll,
    die Straße ist ein großer See,
    die Gosse übervoll.
    Da schleich ich mich doch bei der Waldfee rein
    und kuschel mich in ihre Decken ein :-D

    DANKE für deinen Kommentar zum Buch mit Sternen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee und macht tolles Licht. Hab' eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    die Sternchendecke ist wunderschön, davon hätte ich auch gerne 2 für unser Wohnzimmer. Die Lampen gefallen mir sehr gut, da muss ich wohl doch zum Schweden. Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ist es nicht toll, wenn die Kleinen Mamas Sachen so toll finden, dass die einfach umziehen? Solange sowas passiert, ist Mama doch wohl coool?! :o))))

    Hab einen schönen 1. Advent!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen