Mittwoch, 20. Februar 2013

Hasi.... Osterhasi?

Hallo,
ihr Lieben!


Schnell ein paar Vorfrühlingsgrüßchen von mir,
das kann man doch schon so sagen, gel?

Hier schneit es weiterhin, eigentlich hätte ich heut eine Strandtasche nähen sollen,
aber  das ging gar nicht,


lieber hab ich für meine Freundin ein paar Frühlingsdekosachen genäht
 Minitischdeckchen und Lichtbeutel in rooosa...

 ♥♥♥
hach, die Stoffe waren zu verlockend und so hab ich noch  nachgelegt...


und 




dies hier :)


Winke, winke,
liebe Andrea,
der Lemon Curd ist schoooon leer,

das Glas ist nun Frühlingsdeko,
mit Heidelbeerzweigen und rosa Schleifchen !


 :O)

Gaaanz liebe Grüße und auf bald,
habt`s gutiiii!







 

9 Kommentare:

  1. Juhu,da ist ja schon ein Post von dir!!!!!!!!!!!!
    So schöne Sachen hast d u gemacht......
    Ist das da im ersten Bild mit Sonnenstrahlen????
    Oder irre ich mich und es ist nur Licht..............

    Die Lichtbeutel sind mal wieder zauberhaft !!Das Utensilo auch!!!!!!!!#
    Da freut sich deine Freundin gaaaaanz bestimmt riesig drüber!!!!!!!!!!!!
    Gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, weiß auch nicht, wie ich die ca. 5 Sec. Sonne einfangen konnte, dann nur noch Schnee und grauer Himmel :O)!

      Löschen
  2. Liebe Annette!
    Oh, Du hast wundervolle Dinge gezaubert, Du liebe Fee! Die Lichtertüten sind super schön geworden! Ich glaub, da muss ich morgen auch am in Nähstübchen! Danke für die schöne Idee!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    die Lichtbeutel, besonders der rosafarbene, sind ja wunderschön geworden!!! Ein Lichtblick bei diesem trüben Wetter!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Genau meine Farben! Da hat Ulla Recht, man bekommt gleich Lust zur Nähmschine zu gehen ;-)
    Die Strandtasche kommt sicher mit den nächsten Sonnenstrahlen...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja schön aus und inden Farben..niiiieedlich

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. einfach oberknuffsüssili ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    die Osterhasen-Lichtbeutel sind sooo süß!! Die Farben finde ich auch klasse!! :)
    Ab Anfang März werd ich mich vielleicht auch an Häschen ausprobieren.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine genähten Osterdekosachen sehen total klasse aus, gefallen mir total gut. Ich stehe leider mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen