Montag, 29. April 2013

Taschenspieler/ Kreuz

Huhu, ihr da draußen :)

Heute ist wieder Montag,
also Taschenspieler- Tag!




Die Kreuz/ Schnappverschlusstasche
ist heute an der Reihe,
leider habe ich auch die breitere Version der Schnappverschlüsse bestellt,
 also auch den Schnitt verbreitet,
nähen hat gut geklappt, jedoch hätte das Teilchen insgesamt etwas breiter sein können.
Irgendwie finde ich es nicht so gelungen.

Einen Schnappi hab ich noch, evtl. nähe ich sie nochmal breiter.
Neues Spiel, neues Glück ;O)!


Andere Modelle, wie immer bei

Wünsch euch eine schöne Woche,
ich verkrümel mich nun wieder in mein Gärtchen,
habe heute Kräuter- und Gemüsepflanzen gekauft, freu!


GglG und bis bald!

Annette!











6 Kommentare:

  1. ohje....
    ich hab heut erst gemerkt das ich auch die falschen bestellt hab,.....
    ich überleg noch on ich Kreuz vielleicht auslasse???
    Hmmmm...
    ich find deine aber sehr schön,..auch wenn du nicht ganz so zufreiden bist,.. ;o)
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ...huhu
    ich find sie trotzdem toll ....
    jaaa so ein Garten ist schon was feines :-)
    dir viel Spaß beim rumgärtnern ...vielleicht nächste oder übernächste Woche mal nen Frühstück ?!!!
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dein täschchen würde auch meiner sonnenbrille gefallen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. toll :-) hat du den Schmetterling selbst appliziert?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es einfach suuuuper gelungen, eine traumhafte Kombination!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch in diesen zurückhaltenden Farben finde ich deine Kreuz super :-) Der Schmetterling ist toll!

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen