Montag, 10. Juni 2013

Emma ruft....

zum Endspurt....!

Taschenspieler-Sew-Along,

"Patience "

In dieses kl. Schätzchen hatte ich mich gleich verguckt...




war klar, dass ich es gleich nähe...
hier meine 1. aber
sicher nicht die Letzte:)


Sowas braucht man oder Frau oder Kind immer!


Weiter tolle Täschen zum letzten mal hier:



Ich werd ihn vermissen, den Sew-Along...!

                                                        
Ich meld mich bald wieder, 
es gibt Neues aus dem Hühnerhof ;o)
  bis dahin,
habt`s gut und bis bald!
















4 Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    ein süßes Täschchen.

    Ich werde den Sew-Along auch vermissen. Andererseits bin ich aber auch froh, dass es vorbei ist. Aber bestimmt gibt es bald was anderes, wo man mitmachen kann :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß!! ,o))
    ja und ich vermiss den sew-along auch,.......
    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöööön und stimmig, die fruchtige Kombi mit den türkisgrünen Punkten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefiel der Schnitt auch total gut. Ein süßes Täschchen hast du da, schön Fruchtig :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen