Montag, 11. November 2013

Bethioua Schnitt und die Gewinnerin ist.....

Hallo zusammen, 

gestern habe ich noch schnell die 4 Lose gemischt 
(war ja nicht so anstrengend ;o)


 
und die Gewinnerin gezogen!

Tataaa.....die Gewinnerin ist:

☺☺☺




Herzlichen Glückwunsch!

Die 3 anderen Mädels, die nicht gewonnen haben, 
bitte nicht traurig sein, 
Elke 
stellt das Schnittmuster in den nächsten Tagen auf ihrem Blog, 
gegen eine P
Spende zur Verfügung.


Habt eine schöne Woche,
wir sehen uns am Do. zu RUMS,
dann zeig ich meine Winterversion :o)

GglG Annette!

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Und auf deinen Pulli bin ich seeehr gespannt :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sooooo gespannt. Boah, noch 3x schlafen...
    Von mir auch Glückwünsche an die Gewinnerin mosign. Die Bethioua ist ein tooooollller Gewinn! Mit Suchtpotenzial...
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der gewinnerin.
    Das hätte ich auch gern gewonnen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke, danke, ich freu mich soooo! fotos kommen bald ;-)

    alles liebe mo

    AntwortenLöschen