Donnerstag, 14. November 2013

RUMS...

Guten Morgen Mädels,
heut ist wieder RUMS Tag!

Bei mir geht es mit der nächste Bethioua weiter. 
Eine dicke, kuschlige, winterwarme zum Einkuscheln und für meine Spaziergänge im Wald!

Als ich bei Steffi


ihre Snow- Edition war, war klar,
Fleece musste her!




Ich hab einfach alles drangenäht, was ich im Winter gerne habe:
lange Stulpenärmel und einen hohen Loopkragen :o)



Im Einsatz war sie gleich ein paar Std. nach Fertigstellung ,
durch Zufall gibt es auch ein Beweisfoto!


Nun schnell ab damit zu 

RUMS

 dort könnt ihr schauen, was die anderen Mädels gezaubert haben!

Habts gut und auf bald!

L.G. Annette!





9 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!! Mit Stern...! Toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir besonders gut!
    Farbe, Material, Stern!
    Vielleicht magst Du sie verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Sieht wirklich fantastisch, kuschelig aus. Und Sterne gehen immer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht so schön samtig aus! Toll gemütlich. Ich brauche auch einen Fleecepulli! Sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gemütlcih und kuschlig aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie kuschelig. So richtig schön zum Einmummeln. Und die Stulpenärmel sind ne super Idee....schwupps, schon notiert....die muss ich abkupfern *copy/paste*. Fleece bei dem Wetter, was will man mehr. Sehr, sehr toll!
    Viele liebe Grüße
    Fleecefan Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt ist super schön, und mit dem Stern einfach besonders!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Huiiiii die ist ja klasse :)
    Gefällt mir mega toll!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hab ihn heute natura gesehen. Sieht er noch viel besser aus. Möchte auch so einen Bitte. ..
    Lg jana

    AntwortenLöschen